Anna von Berg, 15151595 (80 Jahre alt)

Name
Anna /von Berg/
Vornamen
Anna
Nachname
von Berg
Geburt
um 1515
Österreichische Geschichte
Erste Wiener Türkenbelagerung
27. September 1529
Quellenzitat:

[Wikipedia:Geschichte Österreichs](https://de.wikipedia.org/wiki/Geschichte_%C3%96sterreichs#Das_Habsburgerreich_und_die_osmanische_Bedrohung), [Wikipedia:Erste Wiener Türkenbelagerung](https://de.wikipedia.org/wiki/Erste_Wiener_T%C3%BCrkenbelagerung) Die Erste Wiener Türkenbelagerung war ein Höhepunkt der Türkenkriege zwischen dem Osmanischen Reich und den christlichen Staaten Europas. Nur die Tatsache, dass die Angreifer wegen der späten Jahreszeit zum Abbruch der Belagerung gezwungen waren, konnte die Stadt damals retten.

Geburt eines Sohns
geschätzt 1532
Aachen, Region Aachen, NW, DEU
Breitengrad: 50.776 Längengrad: 6.083
Ort: Aachen
Bundesland, Land: NW
Land: DEU
Heirat
Geburt einer Enkeltochter
geschätzt 1550
Amsterdam, NH, NLD
Breitengrad: 52.376 Längengrad: 4.896
Land: NLD
Tod eines Ehemanns
1579
Aachen, Region Aachen, NW, DEU
Breitengrad: 50.776 Längengrad: 6.083
Ort: Aachen
Bundesland, Land: NW
Land: DEU
Tod eines Sohns
zwischen 1587 und 1592
Amsterdam, NH, NLD
Breitengrad: 52.376 Längengrad: 4.896
Land: NLD
Tod
um 1595 (80 Jahre alt)
Aachen, Region Aachen, NW, DEU
Breitengrad: 50.776 Längengrad: 6.083
Ort: Aachen
Bundesland, Land: NW
Land: DEU
Familie mit Servatius von Cöllen
Ehemann
sie selbst
Heirat Heiratum 1536
-3 Jahre
Sohn
15321592
Geburt: geschätzt 1532 20 17 Aachen
Beruf: KaufmannAachen
Tod: zwischen 1587 und 1592Amsterdam