Peter von Kettenis, 1500

Name
Peter /von Kettenis/
Vornamen
Peter
Nachname
von Kettenis
Geburt
um 1500 30 30
Geburt eines Bruders
Geburt eines Bruders
Geburt eines Halbbruders
Geburt eines Halbbruders
um 1505
Aachen, Region Aachen, NW, DEU
Breitengrad: 50.776 Längengrad: 6.083
Ort: Aachen
Bundesland, Land: NW
Land: DEU
Österreichische Geschichte
Erste Wiener Türkenbelagerung
27. September 1529
Quellenzitat:

[Wikipedia:Geschichte Österreichs](https://de.wikipedia.org/wiki/Geschichte_%C3%96sterreichs#Das_Habsburgerreich_und_die_osmanische_Bedrohung), [Wikipedia:Erste Wiener Türkenbelagerung](https://de.wikipedia.org/wiki/Erste_Wiener_T%C3%BCrkenbelagerung) Die Erste Wiener Türkenbelagerung war ein Höhepunkt der Türkenkriege zwischen dem Osmanischen Reich und den christlichen Staaten Europas. Nur die Tatsache, dass die Angreifer wegen der späten Jahreszeit zum Abbruch der Belagerung gezwungen waren, konnte die Stadt damals retten.

Tod eines Halbbruders
Tod eines Bruders
Tod eines Vaters
Tod einer Mutter
Tod
Quellenzitat
Details zur Zitierung: S.225
Familie mit Eltern
Vater
1470
Geburt: um 1470 30 30
Beruf: FleischhauerAachen
Tod:
Mutter
Bruder
1 Jahr
er selbst
1 Jahr
Bruder
Familie des Vaters mit Bärbgen NN
Vater
1470
Geburt: um 1470 30 30
Beruf: FleischhauerAachen
Tod:
Stiefmutter
Heirat Heiratum 1500
6 Jahre
Halbbruder
1 Jahr
Halbbruder