Maria Bertrams, 1470

Name
Maria /Bertrams/
Vornamen
Maria
Nachname
Bertrams
Geburt
um 1470
Geburt eines Sohns
Geburt eines Sohns
Geburt eines Sohns
Österreichische Geschichte
Erste Wiener Türkenbelagerung
27. September 1529
Quellenzitat:

[Wikipedia:Geschichte Österreichs](https://de.wikipedia.org/wiki/Geschichte_%C3%96sterreichs#Das_Habsburgerreich_und_die_osmanische_Bedrohung), [Wikipedia:Erste Wiener Türkenbelagerung](https://de.wikipedia.org/wiki/Erste_Wiener_T%C3%BCrkenbelagerung) Die Erste Wiener Türkenbelagerung war ein Höhepunkt der Türkenkriege zwischen dem Osmanischen Reich und den christlichen Staaten Europas. Nur die Tatsache, dass die Angreifer wegen der späten Jahreszeit zum Abbruch der Belagerung gezwungen waren, konnte die Stadt damals retten.

Tod eines Sohns
Tod
Quellenzitat
Details zur Zitierung: S.225
Familie mit Balduin von Kettenis
Partner
1470
Geburt: um 1470 30 30
Beruf: FleischhauerAachen
Tod:
sie selbst
Sohn
1 Jahr
Sohn
1 Jahr
Sohn
Balduin von Kettenis + Bärbgen NN
Partner
1470
Geburt: um 1470 30 30
Beruf: FleischhauerAachen
Tod:
Partners Partnerin
Heirat Heiratum 1500
6 Jahre
Stiefsohn
1 Jahr
Stiefsohn