Katharina von Gladbach, 15251593 (68 Jahre alt)

Name
Katharina /von Gladbach/
Vornamen
Katharina
Nachname
von Gladbach
Geburt
um 1525
Österreichische Geschichte
Erste Wiener Türkenbelagerung
27. September 1529
Quellenzitat:

[Wikipedia:Geschichte Österreichs](https://de.wikipedia.org/wiki/Geschichte_%C3%96sterreichs#Das_Habsburgerreich_und_die_osmanische_Bedrohung), [Wikipedia:Erste Wiener Türkenbelagerung](https://de.wikipedia.org/wiki/Erste_Wiener_T%C3%BCrkenbelagerung) Die Erste Wiener Türkenbelagerung war ein Höhepunkt der Türkenkriege zwischen dem Osmanischen Reich und den christlichen Staaten Europas. Nur die Tatsache, dass die Angreifer wegen der späten Jahreszeit zum Abbruch der Belagerung gezwungen waren, konnte die Stadt damals retten.

Heirat
Geburt eines Sohns
Geburt eines Sohns
Geburt einer Enkeltochter
Tod eines Ehemanns
Ort: Stolberg
Bundesland, Land: NW
Land: DEU
Geburt einer Enkeltochter
Geburt einer Enkeltochter
Ort: Stolberg
Bundesland, Land: NW
Land: DEU
Tod
Juli 1593 (68 Jahre alt)
Stolberg, Region Aachen, NW, DEU
Breitengrad: 50.777 Längengrad: 6.223
Ort: Stolberg
Bundesland, Land: NW
Land: DEU
Familie mit Bernhard Mondenschein
Ehemann
15201579
Geburt: um 1520 30
Beruf: ReidemeisterStolberg
Tod: 5. Oktober 1579Stolberg
sie selbst
Heirat Heirat1544
7 Jahre
Sohn
1 Jahr
Sohn