Lambert Maigret, 1500

Name
Lambert /Maigret/
Vornamen
Lambert
Nachname
Maigret
Geburt
um 1500
Beruf
Kupfermeister
Dinant, WNA, BEL
Breitengrad: 50.2597 Längengrad: 4.9097
Land: BEL
Österreichische Geschichte
Erste Wiener Türkenbelagerung
27. September 1529
Quellenzitat:

[Wikipedia:Geschichte Österreichs](https://de.wikipedia.org/wiki/Geschichte_%C3%96sterreichs#Das_Habsburgerreich_und_die_osmanische_Bedrohung), [Wikipedia:Erste Wiener Türkenbelagerung](https://de.wikipedia.org/wiki/Erste_Wiener_T%C3%BCrkenbelagerung) Die Erste Wiener Türkenbelagerung war ein Höhepunkt der Türkenkriege zwischen dem Osmanischen Reich und den christlichen Staaten Europas. Nur die Tatsache, dass die Angreifer wegen der späten Jahreszeit zum Abbruch der Belagerung gezwungen waren, konnte die Stadt damals retten.

Geburt einer Tochter
um 1533
Dinant, WNA, BEL
Breitengrad: 50.2597 Längengrad: 4.9097
Land: BEL
Geburt einer Enkeltochter
Geburt einer Enkeltochter
Geburt einer Enkeltochter
Geburt eines Enkelsohns
um 1560
Aachen, Region Aachen, NW, DEU
Breitengrad: 50.776 Längengrad: 6.083
Ort: Aachen
Bundesland, Land: NW
Land: DEU
Geburt eines Enkelsohns
Geburt eines Enkelsohns
Geburt einer Enkeltochter
Geburt eines Enkelsohns
1566
Aachen, Region Aachen, NW, DEU
Breitengrad: 50.776 Längengrad: 6.083
Ort: Aachen
Bundesland, Land: NW
Land: DEU
Geburt eines Enkelsohns
Tod einer Enkeltochter
Tod einer Tochter
18. Juli 1606
Stolberg, Region Aachen, NW, DEU
Breitengrad: 50.777 Längengrad: 6.223
Ort: Stolberg
Bundesland, Land: NW
Land: DEU
Tod
Familie mit Anna NN
er selbst
1500
Geburt: um 1500
Beruf: KupfermeisterDinant
Tod:
Partnerin
Tochter