Caterina Brentano, 1470

Name
Caterina /Brentano/
Vornamen
Caterina
Nachname
Brentano
Geburt
geschätzt 1470 25
Geburt eines Bruders
um 1484
Tremezzo, CO, ITA
Breitengrad: 45.9848 Längengrad: 9.2275
Bundesland, Land: CO
Land: ITA
Heirat
Geburt eines Sohns
Tod eines Vaters
Bundesland, Land: CO
Land: ITA
Österreichische Geschichte
Erste Wiener Türkenbelagerung
27. September 1529
Quellenzitat:

[Wikipedia:Geschichte Österreichs](https://de.wikipedia.org/wiki/Geschichte_%C3%96sterreichs#Das_Habsburgerreich_und_die_osmanische_Bedrohung), [Wikipedia:Erste Wiener Türkenbelagerung](https://de.wikipedia.org/wiki/Erste_Wiener_T%C3%BCrkenbelagerung) Die Erste Wiener Türkenbelagerung war ein Höhepunkt der Türkenkriege zwischen dem Osmanischen Reich und den christlichen Staaten Europas. Nur die Tatsache, dass die Angreifer wegen der späten Jahreszeit zum Abbruch der Belagerung gezwungen waren, konnte die Stadt damals retten.

Geburt einer Enkeltochter
Tod eines Bruders
Bundesland, Land: CO
Land: ITA
Tod
Familie mit Eltern
Vater
14451511ᴶᵁᴸ
Geburt: um 1445 30 30 Bonzanico
Tod: 12. November 1511ᴶᵁᴸTremezzo
sie selbst
15 Jahre
jüngerer Bruder
14841556ᴶᵁᴸ
Geburt: um 1484 39 Tremezzo
Tod: 8. April 1556ᴶᵁᴸTremezzo
Familie mit Bono di Malacrida di Rogero
Ehemann
sie selbst
Heirat Heirat1494
7 Jahre
Sohn