Lucia Mack, 16381694 (56 Jahre alt)

Name
Lucia /Mack/
Vornamen
Lucia
Nachname
Mack
Geburt
Österreichische Geschichte
Westfälischer Friede
24. Oktober 1648
Quellenzitat:

[Wikipedia:Westfälischer Friede](https://de.wikipedia.org/wiki/Westf%C3%A4lischer_Friede), [Wikipedia:Dreißigjähriger Krieg](https://de.wikipedia.org/wiki/Drei%C3%9Figj%C3%A4hriger_Krieg) Die Unterzeichnung zweier Friedensverträge am 24. Oktober 1648 zu Münster markiert das Ende des 30-jährigen Krieges.

Geburt einer Tochter
Österreichische Geschichte
Zweite Wiener Türkenbelagerung und Beginn des Großen Türkenkrieges
14. Juli 1683
Quellenzitat:

[Wikipedia:Zweite Wiener Türkenbelagerung](https://de.wikipedia.org/wiki/Zweite_Wiener_T%C3%BCrkenbelagerung) Unter dem Stadtkommandanten Ernst Rüdiger von Starhemberg wurde Wien, damals Residenzstadt des römisch-deutschen Kaisers, zwei Monate lang gegen ein rund 120.000 Mann starkes Belagerungsheer verteidigt. Zum Entsatz der Stadt verbündeten sich erstmals Truppen des Heiligen Römischen Reiches mit solchen aus Polen-Litauen. Weitere Unterstützung leisteten die Republik Venedig und der Kirchenstaat.

Tod
1694 (56 Jahre alt)