Henne Heckmann, 1460

Name
Henne /Heckmann/
Vornamen
Henne
Nachname
Heckmann
Geburt
Januar 1460 25
Groß-Bieberau, Darmstadt-Dieburg, HE, DEU
Breitengrad: 49.79824 Längengrad: 8.82284
Ort: Groß-Bieberau
Bundesland, Land: HE
Land: DEU
Quelle: GEDBAS
Geburt eines Sohns
um März 1485
Groß-Bieberau, Darmstadt-Dieburg, HE, DEU
Breitengrad: 49.79824 Längengrad: 8.82284
Ort: Groß-Bieberau
Bundesland, Land: HE
Land: DEU
Quelle: GEDBAS
Geburt eines Enkelsohns
um 1527
Groß-Bieberau, Darmstadt-Dieburg, HE, DEU
Breitengrad: 49.79824 Längengrad: 8.82284
Ort: Groß-Bieberau
Bundesland, Land: HE
Land: DEU
Österreichische Geschichte
Erste Wiener Türkenbelagerung
27. September 1529
Quellenzitat:

[Wikipedia:Geschichte Österreichs](https://de.wikipedia.org/wiki/Geschichte_%C3%96sterreichs#Das_Habsburgerreich_und_die_osmanische_Bedrohung), [Wikipedia:Erste Wiener Türkenbelagerung](https://de.wikipedia.org/wiki/Erste_Wiener_T%C3%BCrkenbelagerung) Die Erste Wiener Türkenbelagerung war ein Höhepunkt der Türkenkriege zwischen dem Osmanischen Reich und den christlichen Staaten Europas. Nur die Tatsache, dass die Angreifer wegen der späten Jahreszeit zum Abbruch der Belagerung gezwungen waren, konnte die Stadt damals retten.

Tod eines Vaters
Tod
Familie mit Eltern
Vater
er selbst
1460
Geburt: Januar 1460 25 Groß-Bieberau
Tod:
Henne Heckmann + … …
er selbst
1460
Geburt: Januar 1460 25 Groß-Bieberau
Tod:
Sohn
1485
Geburt: um März 1485 25 Groß-Bieberau
Tod: