Maria Putzken, 1450

Name
Maria /Putzken/
Vornamen
Maria
Nachname
Putzken
Geburt
um 1450
Österreichische Geschichte
Friedrich III. aus dem Hause Habsburg wird zum Kaiser des Heiligen Römischen Reiches gekrönt
1452
Quellenzitat:

[Wikipedia:Geschichte Österreichs](hhttps://de.wikipedia.org/wiki/Geschichte_%C3%96sterreichs#Herzogtum_%C3%96sterreich_unter_den_Habsburgern_(1282%E2%80%931452))

Geburt eines Sohns
1475
Kettenis, WLG, BEL
Breitengrad: 50.648 Längengrad: 6.047
Land: BEL
Geburt eines Enkelsohns
Geburt eines Enkelsohns
1525
Kettenis, WLG, BEL
Breitengrad: 50.648 Längengrad: 6.047
Land: BEL
Österreichische Geschichte
Erste Wiener Türkenbelagerung
27. September 1529
Quellenzitat:

[Wikipedia:Geschichte Österreichs](https://de.wikipedia.org/wiki/Geschichte_%C3%96sterreichs#Das_Habsburgerreich_und_die_osmanische_Bedrohung), [Wikipedia:Erste Wiener Türkenbelagerung](https://de.wikipedia.org/wiki/Erste_Wiener_T%C3%BCrkenbelagerung) Die Erste Wiener Türkenbelagerung war ein Höhepunkt der Türkenkriege zwischen dem Osmanischen Reich und den christlichen Staaten Europas. Nur die Tatsache, dass die Angreifer wegen der späten Jahreszeit zum Abbruch der Belagerung gezwungen waren, konnte die Stadt damals retten.

Tod eines Ehemanns
Geburt eines Enkelsohns
Tod eines Sohns
27. März 1552
Kettenis, WLG, BEL
Breitengrad: 50.648 Längengrad: 6.047
Land: BEL
Tod