Katharina von Ginge, 15151572 (57 Jahre alt)

Name
Katharina /von Ginge/
Vornamen
Katharina
Nachname
von Ginge
Geburt
Österreichische Geschichte
Erste Wiener Türkenbelagerung
27. September 1529
Quellenzitat:

[Wikipedia:Geschichte Österreichs](https://de.wikipedia.org/wiki/Geschichte_%C3%96sterreichs#Das_Habsburgerreich_und_die_osmanische_Bedrohung), [Wikipedia:Erste Wiener Türkenbelagerung](https://de.wikipedia.org/wiki/Erste_Wiener_T%C3%BCrkenbelagerung) Die Erste Wiener Türkenbelagerung war ein Höhepunkt der Türkenkriege zwischen dem Osmanischen Reich und den christlichen Staaten Europas. Nur die Tatsache, dass die Angreifer wegen der späten Jahreszeit zum Abbruch der Belagerung gezwungen waren, konnte die Stadt damals retten.

Geburt eines Sohns
1554
Aachen, Region Aachen, NW, DEU
Breitengrad: 50.776 Längengrad: 6.083
Ort: Aachen
Bundesland, Land: NW
Land: DEU
Geburt eines Sohns
Geburt eines Sohns
Tod
1572 (57 Jahre alt)
Familie mit Mathis Peltzer
Partner
15061591
Geburt: 1506 40 Aachen
Beruf: KupfermeisterAachen
Tod: 1591Aachen
sie selbst
Sohn
15541604
Geburt: 1554 48 39 Aachen
Beruf: Kupfermeister1587Ravensmühle
Tod: 3. November 1604Stolberg
3 Jahre
Sohn
4 Jahre
Sohn