Jakob Kremer gt Peltzer, 1461

Name
Jakob /Kremer gt Peltzer/
Vornamen
Jakob
Nachname
Kremer gt Peltzer
Geburt
1461 26 26
Beruf
Tuchmacher
Geburt eines Bruders
Geburt eines Bruders
Österreichische Geschichte
Erste Wiener Türkenbelagerung
27. September 1529
Quellenzitat:

[Wikipedia:Geschichte Österreichs](https://de.wikipedia.org/wiki/Geschichte_%C3%96sterreichs#Das_Habsburgerreich_und_die_osmanische_Bedrohung), [Wikipedia:Erste Wiener Türkenbelagerung](https://de.wikipedia.org/wiki/Erste_Wiener_T%C3%BCrkenbelagerung) Die Erste Wiener Türkenbelagerung war ein Höhepunkt der Türkenkriege zwischen dem Osmanischen Reich und den christlichen Staaten Europas. Nur die Tatsache, dass die Angreifer wegen der späten Jahreszeit zum Abbruch der Belagerung gezwungen waren, konnte die Stadt damals retten.

Tod eines Bruders
Tod eines Bruders
Tod eines Vaters
Tod einer Mutter
Tod
Familie mit Eltern
Vater
Mutter
er selbst
5 Jahre
jüngerer Bruder
14651557
Geburt: 1465 30 30
Beruf: Rektor der Universität KölnKöln
Tod: 1557
2 Jahre
jüngerer Bruder
14661537
Geburt: 1466 31 31
Beruf: WollhändlerAachen
Tod: 1537